IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN…

Unser online Gedenkportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem verstorbenen Tier ein paar nette Worte zu hinterlassen und Ihre gemeinsamen Erinnerungen und Gedanken mit uns und anderen Tierbesitzern zu teilen. 

Seit Februar 2021 haben Sie die Möglichkeit Bilder als Andenken bei uns hochzuladen. 

Gwyneth
† 23.07.2021

Als wir am 31.03.21 in diesen Räumen von unserer kleinen Edo Abschied nahmen, warst du noch dabei. Wir wussten aber schon, dass uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit blieb. Die Krankheit hatte dich schon gezeichnet. Du warst 10 Jahre unsere treue Begleiterin und wir hoffen sehr, dass du hinter den ersten drei Jahren deines Lebens einen Haken machen konnest. Du hast uns sehr viel Freude gemacht. Danke Gwyneth
Das Team von Jellinghaus hat dir einen würdevollen Abschied bereitet. Es war sehr tröstlich, dich nach vier Tagen nochmals zu sehen, friedlich schlafend und mit glänzendem Fell.
Es ist sehr gut, dass es diese Möglichkeit des Abschiednehmens gibt. Danke!

Birgit, Achim und Claude (Hundekumpel)

Edo
† 31.03.2021

Kleine Edo, wir hatten vor dir noch nie einen Dackel. Bei uns lebten nur große Hunde im Haus. Als wir dich im Tierheim neben unserem Patenhund – einer Staff-Hündin – entdeckten, hast du uns sofort verzaubert. Wer gibt einen Hund mit 14,5 Jahren in solch einem schlechten Zustand ab? Im Tierheim hat man alles erdenklich mögliche für dich getan und dich dann in unsere Obhut gegeben. Ein halbes Jahr? Vielleicht ein bisschen mehr? Es wurden glückliche 2,5 Jahre. Du lerntest Reisen mit dem Wohnmobil schätzen, hattest keine Berührungsängste zu deinen „großen“ Mitbewohnern (2 Setter-Mixen) und warst auf Wanderungen in deinem Rucksack der absolute Star. Wie viele fremde Menschen haben dich fotografiert? Kleine Edo, es war sehr schön mit dir, denn du hast unser Leben bereichert. Wir vermissen dich sehr.

Birgit u. Achim Mann

Pinacolada
† 12.07.2021

Ich möchte mich auch auf diesem Weg herzlich bei David Jellinghaus und seinem ganzen Team bedanken, für die wunderbare Betreuung, in dieser für mich, sehr schweren Zeit.
Jede Frage wurde geduldig beantwortet und immer, wirklich immer, war man mit Herz und Gefühl dabei.
Es wurde nachgefragt wie es einem geht und ob man zurecht kommt.
Einfach ein schönes Gefühl, wenn sein geliebtes Tier wie ein Familienmitglied behandelt wird, und nicht wie eine Sache!
Danke für das ermöglichen, Pina im Krematorium noch einmal zu sehen, und danke, dass wir die Urne dort, am gleichen Tag mitnehmen durften.

Danke für soooo unendlich vieles, ich werde Ihnen das nie vergessen!

Pinacolada
† 12.07.2021

Ein Tag der für mich alles verändert!

Ich musste nach 18 gemeinsamen Jahren meine Treue Weggefährtin Pinacolada einschläfern lassen.
Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen.
So vieles habe ich meinem Pferd zu verdanken!
Nur wegen Ihrer Krankheit habe ich überhaupt die Ausbildung zur ganzheitlichen Pferdetherapeutin gemacht, habe mich stetig weitergebildet, um Ihr ein gutes Leben zu ermöglichen.
Sie hat mir durch die schlimmste Zeit meines Lebens geholfen, als meine Mutter plötzlich und unerwartet verstarb. Pina war da!
Sie hat mich getröstet und aufgefangen, wieder zum Lachen gebracht und mir Mut gegeben, weiter zu kämpfen!
Wir haben 11 Jahre Krankheit hinter uns gebracht, haben gemeinsam gekämpft und uns so noch viele schöne Stunden gebracht.
Die Klinik sagte immer, ich könne stolz sein auf so ein Pferd und auf das was ich Ihr ermöglicht habe.
Dann vor 5 Jahren, die Entscheidung, einen eigenen Stall zu betreiben, auch damit es unseren eigenen Pferden, Haltungsbedingt besser geht.
Wieder war ich getrieben, für mein Pferd das beste zu finden. Und das haben wir!
Es war das schönste Gefühl, 18 Jahre lang an Deiner Seite zu sein, aber leider machte uns eine erneute Krankheit einen Strich durch unsere Zukunft!
Schweren Herzens musste ich Dich gehen lassen.
Die letzten Tage habe ich intensiv mit Ihr genossen und nun stehe ich vor einer leeren Box, kein Wiehern mehr, kein Grummeln, kein Stupsen…
Ich weiß das ich das richtige für Pina getan habe, aber es kostet viel Kraft.
Pina wird immer in unseren Herzen weiterleben und ich werde NIE vergessen, was ich diesem außergewöhnlichem Pferd zu verdanken habe.
Bis zum letzten Atemzug war ich an Ihrer Seite.

Ich liebe Dich, waren meine letzten Worte an sie!

RIP. Pinacolada

Diego
† 10.07.2021

Auch wenn du nun deine Flügel bekommen hast wirst du immer bei uns sein wir lieben dich so sehr und werden dich nie vergessen 11 Jahre warst du teil unserer Familie nun ein Leben lang im herzen

In Liebe deine Familie

Bailey
† 29.06.2021

Du warst mein Seelenhund und ein toller Freund für die Kinder! 

Du hast mir den besten Mann ausgesucht und warst immer an unserer Seite! 

Ich hab Dich lieb, meine treue Seele

Deine Tina

Loona
† 29.06.2021

Unsere gemeinsame Zeit ist nicht beendet, sie ist nur für eine unbestimmte Dauer unterbrochen. Denn eines Tages sehen wir uns am Ende des Regenbogens wieder und von da an wird unsere gemeinsame Zeit nie mehr enden. Bis dahin tragen wir Dich in unseren Herzen und Du lebst in unseren Erinnerungen jeden Tag mit uns weiter.

Wir lieben Dich!!!

Sam
† 21.06.2021

Mein geliebter Schatz Sam 🐕
Du kamst zu mir als es mir sehr schlecht ging.
Du hast mich ins Leben zurück geholt nach dem Tod von meinem Mann.
Danke dir noch einmal für die schönen Jahre die wir zusammen verbringen durften ♥️🐕
Als es dir so schlecht ging musste ich dich schweren Herzen‘s gehen lassen 😢
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Wir werden uns Wiedersehen
Mach’s gut mein Schatz Sam ♥️♥️

Jonny
† 17.06.2021

Unser geliebter Jonny ist nun endlich wieder zu Hause.

Wir werden dich nie vergessen. Ohne dich ist alles leer und leise. Du hast uns so viel Freude bereitet und warst ein treuer Weggefährte.

Die Vorstellung, dass du nun ohne Schmerzen über Wiesen rennen kannst, gibt uns Kraft.

Danke an das gesamte Team. Ihr seid wunderbar, so liebevoll….Macht noch lange weiter so.

Fam. Mehling

Gino
† 14.06.2021

Gino
geboren wurdest Du 2007 in Bulgarien und als süßer Welpe von einer jungen Frau aus Österreich gekauft. Angeschafft, um ihre Beziehung zu retten. Als dies nicht funktionierte, verschwand sie, Du wurdest einfach zurückgelassen. Niemand wollte Dich. Eine liebe Dame hatte Mitleid mit Dir und nahm Dich auf. Im hohen Alter verlorst Du dann zum zweiten Mal Dein Zuhause. Sie konnte sich nicht mehr richtig um Dich kümmern, setzte aber alle Hebel in Bewegung, um Dir das Tierheim zu ersparen. Sie wusste, das hättest Du nie wieder verlassen. Aber wieder wollte Dich niemand und so kamst Du über eine Freundin den weiten Weg zu uns. Eigentlich nur, um Dir ein schönes Zuhause zu suchen, aber einen so alten Hund wollte niemand haben. Ein ganzes Jahr lang haben wir gesucht, als dann endlich das passende Zuhause gefunden schien, flehten Deine Augen: Bitte gib mich nicht weg..Uns brach es das Herz und Du durftest bleiben.
Die ganze Zeit, hatten wir Kontakt zu Deinem alten Frauchen, wollten sie mit Dir besuchen, doch dann kam Corona. Für nächsten Monat hatten wir die lange Reise geplant, aber es sollte nicht mehr sein.
Drei schöne Jahre durften wir mit Dir verbringen, Du warst ein Charaktertyp mit Ecken und Kanten, aber ganz viel Charme. Manchmal habe ich mir gewünscht, Du könntest sprechen und mir aus Deinem Leben erzählen. Du warst etwas Besonderes. Unsere Herzen hast Du langsam aber sicher erobert, wurdest ein Teil unseres Rudels. Sie alle haben sich auf ihre Art und Weise von Dir verabschiedet. Auch wir konnten in Ruhe von Dir Abschied nehmen.
Wir danken dem Team des Krematoriums Grünenthal für die nette Betreuung und den würdevollen Rahmen in dieser schweren Zeit, vor allem aber für die liebevolle Verpackung Deiner Urne um wieder nach Hause zu Deinem lieben Frauchen nach Österreich zu reisen.
Gino, Du fehlst uns sehr!

Daisy
† 29.05.2021

Liebe Daisy,
wir sind unglaublich froh das Du uns ein Stück unseres Lebens begleitet hast. Deine unglaublich grünen Augen, Deine besondere Stimme und Deine Art haben Dich zu einer besonderen Katze gemacht. Du warst die zierliche alte Katzendame und doch hatten alle Katzendamen in unserem Haushalt Respekt vor Dir. Wir sind dankbar dafür das wir Dich in Deinen letzten Stunden begleiten durften und Du friedlich bei uns Zuhause eingeschlafen bist weil Dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen, ein unvergesslicher Moment. Wir werden uns ganz oft an Dich erinnern,über Dich sprechen und wenn unsere Zeit gekommen ist wirst Du am anderen Ende des Regenbogens auf uns warten. Wir werden Dich nie vergessen, in unserem Herzen und in unseren Gedanken und Erinnerungen lebst Du weiter.Danke für Die Zeit mit Dir und Danke ans Team vom Tierkrematorium für die würdevolle Begleitung. Wir wussten unsere Daisy in guten Händen und jetzt ist sie wieder Zuhause und hat einen schönen Platz gefunden.

Gizmo
† 25.05.2021

Ein Engel ging schlafen …

Kitty
† 26.03.2021

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab.
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst Du nie gehen.

Jeder Tag mit Dir, meine liebe kleine Kitty, war ein Happy End!
Felix und ich vermissen Dich! 

Ben
† 11.03.2021

Unser lieber Ben… Du fehlst uns jeden Tag und heute haben wir dich wieder nach Hause geholt. Wir hätten so gerne noch viel mehr Zeit mit dir gehabt und sind dankbar für die schönen Jahre die wir zusammen hatten. Wir vermissen dich!!

Danke auch an das Team für die lieben Worte und die Anteilnahme. Wir wissen, dass unser Ben dort in guten Händen war.

Bonny
† 19.03.2021

Du warst unser Sonnenschein, ohne dich ist alles leer.
Wir werden dich nicht vergessen.
Ruhe sanft liebe Bonny.

Axel und Rita

Bonny
† 19.03.2021

Heute nahmen wir schweren Herzens abschied von unseren über alles geliebten Bonny.
Du wirst uns allen sehr fehlen, wir werden immer an dich denken, du warst was ganz besonderes, kleine Prinzessin. Möge der Hundehimmel dich friedlich aufnehmen.

Bella
† 25.02.2021

Meine Bella
hast mich heut Nacht im Traum besucht
so real, mir zum greifen nah
ich wurde wach – du warst nicht da.

Tränen in den Augen
verschleiern mir den Blick
Du fehlst mir so und kehrst nie mehr zurück.

Nur sind drei Wochen her,
als das Schicksal dich mir nahm.
Seh dich noch dort liegen, ich nahm dich in den Arm. 

Hab deine Wärme noch gespürt
doch du bewegtest dich nicht mehr.
Alles Leben plötzlich fort, in mir ist alles leer.

Hab dich so geliebt,
hast mir so viel gegeben
nur kurz hast du gelitten, vorüber war dein kleines Leben.

Eben noch warst du bei mir,
sahst mich an ein letztes mal
wo bist du hin, mein Schatz, frag ich mich voller Qual.

Bist wohl im Regenbogenland
ohne Leid, geht’s dir dort gut
die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen, lindert Schmerz, gibt neuen Mut.

Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück.
Mir bleibt nur die Erinnerung an die schöne Zeit mit dir zurück.

Ein Blick in deine frohen Augen
und wir hatten uns gefunden
hast so gern getobt, gespielt.
Warst mein Trost in schweren Stunden.

Hast mich immer treu begleitet,
ich dank dir so dafür.
Dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier.

Bis du in meinen Armen liegst
wird noch viel Zeit vergehn.
Besuch mich ruhig in meinen Träumen,
bin froh, dich so glücklich zu sehn.

Das Leben geht weiter,
von nun an ohne dich.
Sieh herab von deiner Wolke
und vergiss mich nicht.

Migjen Martini 

Bella_Neu
Bella
† 25.02.2021

Liebes Team.

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für die liebevolle Begleitung in den schweren Stunden nach dem Abschiednehmen von unserem Bella bedanken.
Alles ist von Ihnen mit so viel Liebe gestaltet worden!
DANKE…

Familie Martini aus Siegen

Bella
† 25.02.2021

Du hast mich begleitet fast 8 Jahre lang. Es war so schön mit dir, und ich kann nicht ohne dich, ich bin jede Minute in Gedanken bei dir. Warum bist du weggegangen von mir. Du bist in meinen Händen gestorben.
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen…
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn…
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Deine Bella

Bella
† 25.02.2021

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Lucy
† 23.02.2021

Unsere kleine geliebte Lucy ist am 23.2.2021 verstorben. Viele schöne Erinnerungen bereitete sie uns jeden Tag und unsere kleine Familie vermisst sie schmerzlich. Danke, dass Sie sie so würdig auf ihrem letzten Weg begleitet haben.

Familie Nowald Schmitz

Bento
† 24.02.2021

Wir bedanken uns von Herzen beim
Tierkrematorium Grünenthal.
Wie ihr euch um unseren Bento und uns gekümmert habt war wirklich wundervoll.
Trotz der schwierigen Zeit habt ihr uns ein gutes Gefühl des Abschieds geben können – dafür unseren aufrichtigen Tag!
Machen Sie weiter so. Ein Segen für alle Tierbesitzer!

Familie Düring

Adriana
† 13.02.2021

Wir bedanken uns für die Begleitung durch Sie in dieser für uns schweren Zeit. Die von Ihnen gelebte Erreichbarkeit, Flexibilität und Servicebereitschaft wünschten wir uns auch in anderen Lebensbereichen.
Wir sind froh unser vierbeiniges Familienmitglied Ihnen anvertraut zu haben.

Liebe Grüße,
Ihre Familie Hammel

Ben
† 2021

Unser liebevoller treuer Hund müssten wir schweren Herzens einschläfern lassen u da wir ihn mit nach Hause nehmen wollten haben wir uns für das Tierkrematoriun Gruenenthal entschieden. Wir waren von Anfang an in den richtigen Händen, ein freundliche Mitarbeiter die uns über alles nett u freundlich beraten haben. Würden uns immer wieder an das Team wenden wenn wir es nochmals brauchen. Man kann das nur weiter Empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Familie Dressen-Fuhr

Kalle
† 12.02.2021

Lieber Kalle, 

auf dem Bild hast du noch gespielt. Du bist nochmal richtig aufgeblüht als du den Schnee gesehen hast. Leider hielt das keine zwei Tage an und wir mussten dich gehen lassen. Wir haben alles versucht. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und wir hoffen, dass du dort auch im Schnee spielen kannst 🙂 Wir lieben dich.

Deine Familie

Susi
† 10.02.2021

Viel zu früh musstest du gehen. Wir werden dich vermissen. Da wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich besser. 

Deine Mama und dein Papa
Familie Krimm

Django
† 05.02.2021

Django war unser liebster Hund. Er wird immer bei uns im Herzen weiterleben. Wir vermissen ihn so doll. Wir können allerdings mit vollem Stolz sagen, dass er nicht leiden musste. Wir sagen auch der Familie Jellinghaus vom Tierkrematorium danke für die lieben Worte und die tolle Betreuung. 

Familie Sturz

Casey
† 2021

Katze Kathy (gesprochen Casey)

Nach einjährigem heftigen Kampf gegen den Lungenkrebs musste wir sie nach 16 glücklichen Lebensjahren über die Regebogenbrücke gehen lassen. Obwohl es im letzten Jahr Dez.2020 kurz vor Weihnachten war, konnten wir Kathy dennoch vor Heiligabend in einer Urne zu uns nach Hause holen. Vielen Dank Allen, die das möglich machten! Bei der Abholung war das Ambiente auch sehr anrührend. Ich war 5 Tage lang sehr traurig und dann hielt ich es ohne Katze nicht mehr aus. Kathy hätte bestimmt auch nicht gewollt, dass ich so leide. Deshalb adoptierte ich eine 8 Jahre alte schon kranke Katze, die noch eine schöne Zeit bei uns haben wird. Sollte der unvermeidliche Zeitpunkt kommen, werde ich sie wieder in Eure Hände geben. Danke.

M. Hohmann

Eddy
† 2021

Vielen lieben Dank

Unser geliebter Eddy ist nach 14 wunderschönen Jahren leider von uns gegangen, heute ist er wieder nach Hause gekommen, wir waren sehr gerührt als wir sahen wie Liebevoll Sie unseren Eddy verschickt haben. Wir möchten uns von ganzen Herzen dafür bedanken. Jetzt kann er in Frieden Ruhen.

Sandra Schmitz

Milly
† 2021

Heute ist unsere MILLY wieder nach Hause gekommen 🐾💓🐾. Vielen lieben Dank für die schönen Worte und die schnelle Einäscherung und die liebevolle Urne + Licht mit Name 🕯️🐾💓🐾 Heide + Holger Schnurbusch

H. Schnurbusch

Sunny
† 2021

Mein süßer Sunny

Vor kurzen ist mein geliebter Sunny gestorben und er sollte eine Einzeleinäscherung haben . Alles hat sehr würdevoll und freundlich stattgefunden .Die Übergabe fand sehr einfühlsam statt, Die Urne ist bei der Abholung sehr liebevoll bereit gestellt worden .Das fand ich sehr schön . Das war jetzt mein zweiter Hamster den ich hier einäschern ließ , ich kann das Krematorium Jellinghaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Ganz herzlichen Dank an das Team für die Kompetente und freundliche Betreuung .

Petra W.

Bär
† 2021

Vielen lieben Dank für die nette und herzliche Begleitung

Familie Hoese

Anou
† 2021

Unsere kleine Anou

Vielen lieben Dank für diese tolle Betreuung. Vor etwa 8 Jahren waren wir schonmal bei Ihnen und auch dieses Mal, war alles sehr schon gestaltet. Nun kann unsere kleine Anou in Frieden Ruhen in Ihrem zu Hause bei Ihren Liebsten.

Peter & Charly

Shari
† 2020

Shari unsere Chefkatze

Wir sind dankbar für die einfühlsame Betreuung und die mitfühlenden, tröstenden Worte. 8 unserer Hunde sind dort schon eingeäschert worden und jetzt auch unsere Chefkatze. Wir sind sehr zufrieden. Danke. Bernd und Marita Bähr

Bernd und Marita Bähr

Cassy
† 2020

Vielen Dank für Ihre herzliche Art mit Cassy umzugehen. Alles hat vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Urne funktioniert. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

 

Familie Hittenmann

Tom
† 2020

Unsere Erfahrung ist zweigeteilt. Die heutige Urnenübergabe und deren Gestaltung war sehr positiv, die Abgabe des Hundes dagegen gruselig. Ein in jeder Hinsicht überforderter Mitarbeiter mit vorgespieltem Mitgefühl schlich wie ein Geist wortkarg durch die Räume. Man müsste im alles aus der Nase ziehen. Beratung fand nicht statt. Leistungen und Preise musste er im Flyer nachlesen. Der Gipfel war, als er uns fragte, ob wir von Tom in der Anlieferungshalle noch Abschied nehmen wollten. Wir waren kurz davor, den Hund wegen fehlendem Vertrauen wieder mitzunehmen und im Garten zu beerdigen. Ralf und Familie Schlagloth

Lena
† 2020

Im Gedenken an Lena

Liebes Team. Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf.Sehr schnell war meine liebe Hündin Lena wieder bei mir zu Hause .Sowohl telefonisch, als auch persönlich,bei der heutigen Übergabe der Urne habe ich mich gut beraten und verstanden gefühlt. Nochmals danke an das ganze Team. Bleiben Sie gesund.

Margarete Honnef

Felix
† 2020

Wir waren sehr zu Frieden. Alles wurde sehr zu unserer Zufriedenheit getan. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Wir danken herzlich dem Personal für ihr Verständnis. Wir sagen Danke.
Familie Robl

Jacky
† 2020

Wir möchten uns bei Frau Blume für die tolle und eifühlsame Betreuung am Telefon und vor Ort bedanken. Man kann seiner Trauer freien Lauf lassen, ohne das es einem unangenehm ist. Wir haben uns in den Räumen sehr wohl gefühlt und es war ein gutes Gefühl unseren Jacky dort zu lassen. Nochmal danke dafür, dass es diese Möglichkeit gibt ❤️

Familie Ekes

Fly
† 2020

Vielen Dank

Heute ist meine geliebte Hündin Fly ..wieder nach Hause gekommen ..Ich war so gerührt als ich sah wie Liebevoll sie mein geliebtes Tier verschickt haben .Nochmal ganz Lieben Dank …Jetzt kann sie in Frieder Ruhen

Marian M.

Flaffy
† 2020

Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Hilfe. Auch wie schön die Urne zu uns kam. Vielen lieben Dank:-)

Sepp
† 2020

Ich möchte auf diesem Wege noch einmal Danke sagen für die liebevolle Betreuung, die wir erfahren durften, als unser lieber, lieber Freund Sepp nach schwerer Krankheit Ende Oktober leider verstorben ist. Bei Abholung des Ascheschmucks waren wir sehr angetan von dem schönen Ort, an dem die „Streuwiese“ plaziert wurde und waren uns sofort einig, daß wir richtig entschieden hatten, unseren Sepp nach seinem Tod dorthin zu übergeben. Frau Blume ist so lieb zu uns gewesen, sowohl am Telefon, als auch dann vor Ort und die Übergabe des Asche-Schmuckstückes war so rührend „gestaltet“, aber absolut ehrlich und keineswegs gekünstelt oder überzogen. Liebevoll eben. Würdig und auch ein bisschen tröstlich. Wenn wir noch einmal in so eine Situation kommen, wende ich mich wieder an das tier- und menschenliebe Team im Gruenenthal.

Angelika F.

Bejor
† 2020

Du warst einfach ein Seelenhund und immer für uns da. Wir werden dich unendlich vermissen. Aber jetzt spielst du auf der Wiese nach der Regenbrogenbrücke. Da wo du jetzt bist, geht es dir gut, davon sind wir überzeugt. Danke für die tolle Zeit, die du uns geschenkt hast.

Deine dich liebende Familie

Sternchen
† 2020

Unser geliebtes Sternchen ist am 29. Februar für immer eingeschlafen und wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung in diesen traurigen Stunden. Es war ein großer Trost. Danke dafür.

Wolfgang und Magret S.

Jimmy
† 2020

Da wo du jetzt bist, wird es dir besser gehen Jimmy. Du hast viel zu viel durch gemacht.

Auf diesem Wege vielen Dank für alles, Liebes Tierkrematorium. Vom ersten Anruf, bis zum Zeitpunkt, als ich Jimmy wieder zuhause hatte, alles gut gelaufen.

Beate Matuschek

Der letzte weg

Hallo liebes Team, ich musste nun schon sehr oft den weg zu Ihnen gehen um meine geliebten Tiere für die letzte Reise zu übergeben. Und ich möchte mal Danke sagen für die liebvolle Betreuung und das würdevolle umgehen von Mensch und Tier was Sie einem entgegen bringen. Vielen lieben Dank.

M. Hädicke

 

Dojo & Paula
† 2019

Ich sage einfach nur Danke. Unser Dojo und unsere Paula die trotz des hohen Alters solange bekämpft hat und dann dankbar für ihre Erlösung war. Sie sind ein super Team.

R. Bärwald

Daisy
† 2019

Vielen Dank für die liebevolle Begleitung

Unsere Hündin Daisy ist an einem Sonntagabend verstorben. Wir sind so dankbar dafür, dass wir auch außerhalb sonst normalen Geschäftszeiten am späten Abend von Ihnen so angenehme und professionelle Unterstützung erfahren haben! Auch wenn wir unser Hundemädchen dann erst am nächsten Morgen zu Ihnen gebracht haben, ist es gut zu wissen und beruhigend, dass wir auch in der Nacht noch hätten kommen können und Sie für uns da waren! Ihre Betreuung vor Ort mit allem was dazu gehört hat uns einen würdevollen Abschied ermöglicht und uns in diesen schweren Stunden sehr geholfen! Von uns ein großes Dankeschön dafür!! 

Herzliche Grüße, Silke und Tom

Fritz
† 2020

Unser Fritz ist nun wieder bei uns und wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die so liebevolle Überstellung unseres Katerchens zu uns nach Hause bedanken. Es hat uns sehr geholfen, dass hier die Tiere mit der gleichen Wertschätzung behandelt werden, wie wir sie auch unserem Fritz entgegen gebracht haben.

Katrin Hense

Jessy
† 2020

Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Begleitung unserer kleinen Jessy bedanken und auch bei der Abholung von zu Hause wurden wir ganz einfühlsam beraten und betreut. An alle ein herzliches Dankeschön und wir können das Familienunternehmen Jellinghaus bestens weiter empfehlen der sein geliebtes Tier in gute Hände zur letzten Reise geben möchte. Alles liebe von Familie Hahlhege aus Ennigerloh

Sam
† 12.05.2019

Liebes Team vom Tierkrematorium. Meine Frau und ich möchten Ihnen auch nochmals auf diesem Wege ganz herzlich Danke sagen. Nach langem leiden unseres kleinen Sams war es die beste Entscheidung zu Ihnen zu kommen. Wir hoffen trotzdem dass wir lange Ihre Dienste nicht mehr nutzen müssen, aber wenn unserer großen mal etwas passieren sollte, wissen wir Sie in sicheren Händen. Danke und viele Grüße aus Köln Familie Obermann

 

unternehmen tierkrematorium-gruenenthal.de

Das Tierkrematorium im Grünenthal
Grünenthal 2
51647 Gummersbach

Ein Unternehmen der
Jellinghaus GmbH Bestattungen
Klenzestraße 1
59071 Hamm

Geschäftsführung / Leitung

David Jellinghaus 
Bestattermeister & Geschäftsleitung

Dirk Jellinghaus 
Geschäftsführung

Zulassungsnummer: DE 05 3 74 0003 05

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 02354.706494

Mail: info@tierkrematorium-gruenenthal.de

WhatsApp: 02354.706494

24h am Tag für Sie da!

Tel: 02354-706494

WhatsApp: 02354-706494

Jonny
† 17.06.2021